EgoKiefer Motocross DE

Lehre bei EgoKiefer Bei uns lernst du, wie’s geht!

In unserem Unternehmen bieten wir dir als Lernende Kauffrau/Lernender Kaufmann eine optimale Vorbereitung auf die Arbeitswelt an. Während der dreijährigen Ausbildung (mit und ohne Berufsmatura) erhältst du einen Einblick in viele verschiedene Fachgebiete. Dabei lernst du unsere EgoKiefer Mitarbeitenden und unsere Kultur kennen.

Wenn du eine dynamische, aufgestellte und flexible Persönlichkeit bist, dann wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Jobportal.

Lehre Kauffrau/Kaufmann

Innerhalb deiner Ausbildung ist Simona Meng (Ausbilderin Lernende Arbonia Gruppe) für dich deine erste Ansprechperson. Simona Meng hat ebenso die Lehre zur Kauffrau bei uns absolviert und konnte seit da im Arbonia Konzern ihre Fähigkeiten einsetzen. Daher weiss Simona in jedem Fall, wie sie dich optimal unterstützen kann, da sie bei EgoKiefer alles kennt.

Vor Ort am Hauptsitz in Diepoldsau ist Fiona Luginbühl (HR Business Partnerin / Ansprechperson Lernende EgoKiefer) als Ansprechpartnerin auch für dich da.

Simona Meng

HR Generalistin

So erreichst du mich:
Tel. +41 71 440 51 63, E-Mail simona.meng@arbonia.com

Hobbys:
Yoga, Musik, Lesen und Tanzen

Was ist mir wichtig bei einem neuen Lernenden:
Dass er/sie motiviert und lernwillig ist.

Was tue ich für unsere Lernenden:
Das Wohlbefinden der Lernenden liegt mir am Herzen. Ich unterstütze sie, wo ich kann und hab immer ein offenes Ohr.

Meine persönliche Nachricht an dich:
Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Simona Meng Verantwortliche Lernende

Fiona Luginbühl

HR Business Partnerin

So erreichst du mich:
Tel. +41 71 757 33 56, E-Mail f.luginbuehl@egokiefer.ch

Hobbys:
Wandern, Klettern (in-/outdoor), Campen und Snowboarden

Was ist mir wichtig bei einem neuen Lernenden:
Eine aufgestellte und interessierte Persönlichkeit.

Was tue ich für unsere Lernenden:
Ich biete jedem Lernenden meine bestmögliche Unterstützung für eine erfolgreiche Lehre an.

Meine persönliche Nachricht an dich:
Es ist immer spannend zu wissen, warum du genau zu uns in unserer Branche kommen möchtest. Somit freue ich mich, wenn du uns das bereits in deinen Anschreiben mitteilst.

Fiona Luginbühl im Holz/Alu-Fenster

Statements unserer Lernenden

Du willst mehr aus der Sicht eines Lernenden erfahren? Das sagen einige unserer aktuellen und ehemaligen Lernenden zur Lehre bei EgoKiefer: