Frau mit grauem Hintergrund
Persönlicher Austausch

Deine Kontaktperson

Einfach persönlich für dich.

Wir wollen nicht nur dich besser kennenlernen, umgekehrt bestimmt genauso. Bis wir uns persönlich bekanntmachen, kannst du dir bereits anhand der untenstehenden Fakten ein Bild von uns machen.

Deine Ansprechpartnerin

Fiona Luginbühl, HR Business Partner

 

Fiona Luginbühl, 
P&C Manager Schweiz

So erreichst du mich:
Tel. +41 71 757 33 56,
E-Mail f.luginbuehl@egokiefer.ch

Über mich

Hobbys:
Wandern, Klettern (In-/Outdoor), Campen und Snowboarden

Was ist mir wichtig bei einem neuen Mitarbeitenden:
Bleibe offen, neugierig, motiviert und engagiert, dann bist du eine treibende Kraft in unserem Unternehmen.

Was tue ich für unsere Mitarbeitenden:
Ich habe immer ein offenes Ohr und begegne unseren Mitarbeitenden tagtäglich mit einer positiven Einstellung.

Ich erzähle von meinem ersten Arbeitstag bei EgoKiefer:
Hier wird eine sehr grosszügige und offenherzige Willkommenskultur gelebt. Darum wünsche ich jedem einen tollen Start.

Meine persönliche Nachricht an dich:
Erzähle uns, warum du genau für EgoKiefer arbeiten möchtest.

Bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ist es spätestens jetzt an der Zeit mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Stellenportal Initiativbewerbung

Einfach komfortabel.