EgoVerre® - Wärmedämm-<br/>glas, mit 3fach-Verglasung
EgoVerre® - Wärmedämm-
glas, mit 3fach-Verglasung
EgoVerre®-Verbundsicherheitsglas
EgoVerre®-Verbundsicherheitsglas
EgoVerre®-Schallschutzglas
EgoVerre®-Schallschutzglas

EgoVerre®

Ein Isolierglas setzt Massstäbe

Seit 1996 rüstet EgoKiefer einen Grossteil ihrer Fenstersysteme mit dem exklusiven EgoVerre®- Isolierglas aus. Das Glas, welches 1996 in Zusammenarbeit mit einem führenden Unternehmen der Glasindustrie lanciert wurde, setzte im Schweizer Markt einen Branchenstandard. Es gibt praktisch kein anderes Glas, das an seine Eigenschaften herankommt. Dank seinem thermoplastischen Abstandhalter-Profil übertrifft EgoVerre® alle konventionellen Isolierglas-Techniken.

Basisversion optimiert

Im Juni 2005 hat EgoKiefer die Basisversion von EgoVerre® optimiert. Durch eine neue Glasbeschichtung konnte der Glas-U-Wert von 1,2 auf 1,1 W/m2 K (nach EN) verbessert werden, d.h. von 1,1, auf 1,0 W/m2 K (nach DIN). Und dies bei gleich bleibend hohen Werten in den Bereichen Lichttransmission (TL=80%) und Gesamtenergiedurchlass (g=63%).


Damit ist ein Grossteil der EgoKiefer Fenstersysteme serienmässig mit einem Zusatz an Licht, Schallschutz und Wärmedämmung ausgerüstet.


EgoVerre® im Überblick

Download Broschüre "EgoVerre® - das zertifizierte Rekord-Isolierglas."


Hauptsitz
EgoKiefer AG
Schöntalstrasse 2
CH-9450 Altstätten SG

Tel. +41 71 757 33 33
Fax +41 71 757 35 50
zentrale@egokiefer.ch